www.beautiful-witch.de
  • 10.12.2013: Lange Zeit war es ruhig um uns. Doch uns geht es gut! In den nächsten Tagen wird hier wieder vermehrt aktualisiert! Im Tagebuch ist schon etwas zu lesen!
  • 21.07.2012: Links wurde aktualisiert...schaut mal rein, es lohnt sich!!
  • 03.07.2012: Links, Regenbogenbrücke, Tagebuch und Leas Freund wurden aktualisiert!
  • Juli 2012: Nach langer langer Zeit kann ich hier endlich mal wieder aktualisieren...nachdem ich mein gewohntes Programm nicht mehr auf dem neuen Laptop hatte musste ich mich nun erst mit einem anderen anfreunden...und endlich hat es geklappt. Die nächsten Tage werde ich fleißig aktualisieren.

    Was ist bei uns in den vergangenen Monaten so alles passiert? Viel... zu viel um es hier alles zu schreiben und einiges was sicher auch niemanden interessiert ;). Letzten Monat mussten wir leider unseren geliebten Freddy über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Mehr dazu in den nächsten Tagen.  Lea geht es aber gut und sprüt vor Energie. Wir würden uns freuen wenn ihr in den nächsten Tagen nochmals vorbei schaut um alles zu lesen :) Und es wäre toll wenn ihr fleißig für uns beim Voting klicken würdet! Danke <3 

  • 12.11.2011: Lea trauert um ihre Mama Timu, die über die RBB gehen musste! Ruhe in Frieden Timu!

  • 12.11.2011: Die letzte Aktualisierung ist lange her... doch nun finde ich endlich die Zeit dazu es zu tun... Viel ist seit Juli passiert, doch alles zu erwähnen wäre zu viel =). Uns geht es gut und das ist denke ich das wichtigste. Im September haben Kathy und ich uns einen Traum erfüllt. Wir waren gemeinsam mit Lea & Flake bei einem Fotoshooting bei Andrea Birkle. Die Bilder werde ich in kürze )sobald ich die Technik dazu überredet habe so zu tun wie ich will +g+) in der Galerie hochladen. Es sind tolle Fotos geworden und auch hier noch mal mein Dank an Andrea!

  • 16.07.2011: Meine Hexi ist nun offiziell ein Begleithund =) Mehr dazu im Tagebuch

  • 13.07.2011: "In eigener Sache" wurde aktualisiert.

  • 21.06.2011: Uns geht es allen gut, Lea und ich bereiten uns fleißig auf die BH im nächsten Monat vor und gehen nun auch regelmäßig ins Agility- Training. Die Linkliste sowie das Tagebuch wurden aktualisiert.

  • 23.o5.2011: Tagebuch wurde aktualisiert.

  • 19.02.2011: Der Horror hat ein Ende...mehr dazu im Tagebuch!

  • 17.02.2011: Heute wurde Lea´s Hüfte geröngt.... zum Glück ist alles gut! Außerdem wurde unsere Linkliste aktualisiert --> wir freuen uns riesig für Vera & Co, dass nach dem schweren Verlust von Haven bald die kleine Julie einzieht! Liebe Grüße in die Schweiz :)

  • 03.02.2011: Da ich gerade einiges um die Ohren habe mit dauerte eine Aktualisierung etwas länger ;). Doch nun ist es soweit --> Tagebuch + In eigener Sache wurden aktualisiert

  • 08.01.2011: Die Seite "Lea" wurde überarbeitet. Die Seite "Der Aussie ist..." wurde erstellt.         HIER  geht es lang.

  • 06.01.2011: Schneespaß - Galerie ist online! Den Geburtstag verbrachten wir zusammen mit Flake + Frauli Kathy und Manfred der uns mit der Kamera begleitete, DANKE!!!!

  • 06.01.2011: Kaum zu glauben aber wahr, meine Hexi wird heut 1 Jahr! Wir gratulieren natürlich auch Lea´s Geschwistern Flame, Rufus, Collin, Sunny, Schnuffy, Jasper und Khaya und denken an Haven, der seinen ersten Geburtstag leider nicht erleben durfte....

  • 01.01.2011: Wir wünschen euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr

  • 13.12.2010: Die Seite "In eigener Sache" wurde hochgeladen, sie wird jedoch noch erweitert!

  • 12.12.2010: Das Tagebuch wurde aktualisiert

  • 27.11.2010:

  •  

  • 26.11.2010: Tagebuch + Startseite  wurden aktualisiert

  • 11.11.2010: Post von Laboklin... Lea ist leider HSF4 Träger N/HC

  • 05.11.2010: Tagebuch + Steckbrief + Links wurden aktualisiert.

  • 30.10.2010: Wir gratulieren FLAKE (draufklicken!) zu seinem 2. Geburtstag! Happy Birthday Bubi!

  • 21.10.2010: Links + Tagebuch wurden aktualisiert; Video Welpenkurs wurde hinzugefügt

  • 06.10.2010: die Seite "In eigener Sache" wurde erstellt und ist momentan in Bearbeitung

  • 27.09.2010: unsere Galerien sind nun online! Weitere folgen noch

  • 21.09.2010: auch Julchen hat nun eine eigene Seite hier, zu erreichen über die Regenbogenbrücke

  • 13.09.2010: heute geht diese Homepage online! Vielen Dank auch an dieser Stelle an meinen Onkel Manfred, der mir stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Ohne ihn wäre diese Seite nicht das, was sie nun ist! ♥

1
www.beautiful-witch.de